BALOO…

BALOO

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geboren: ca. April 2022
Größe: Mittel
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Bukarest

Der kleine Baloo hatte keinen leichten Start ins Leben, denn er wurde im falschen Land geboren.
Zum Glück entdeckte ihn eine Tierschützerin und nahm ihn bei sich auf.
Nun soll sich für Baloo alles zum Guten wenden.

Der Hundejunge durfte noch nicht viel kennenlernen und hat einiges nachzuholen.
Er ist aber im besten Alter, um sich schnell in ein Familienleben in Deutschland zu integrieren.

Baloo ist ein ganz lieber und freundlicher Rüde, sehr zutraulich und menschenbezogen.
Mit anderen Hunden hat er, genau wie mit Katzen, keine Probleme und kommt bestens mit ihnen klar.

Der Süße ist eine kleiner Seehund, liebt es zu plantschen und zu schwimmen.

Um ausreisen zu können, fehlt ihm noch die letzte Impfung und natürlich die passende Familie.

Gerne würde Baloo auch auf eine Pflegestelle reisen.

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Baloo unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook