DRINGEND !!! Wir suchen dringend eine neue Pflegestelle/Gnad…

DRINGEND !!! Wir suchen dringend eine neue Pflegestelle/Gnad...

DRINGEND !!! Wir suchen dringend eine neue Pflegestelle/Gnadenplatz für unseren Opi Rocky !! 🙏🙏

Unser kleinerer Rüde Rocky lebt sein August 2022 auf einer Pflegestelle in 97357 Prichsenstadt. Er ist nach rumänischer Schätzung knapp 12 Jahre alt, die bisherige Pflegestelle hält ihn für etwas jünger. Leider hat bisher keine seiner Anfragen geklappt, die Lebensumstände der Menschen, die sich für ihn interessiert hatten waren nicht optimal für ihn.
Wir wünschen uns für den guten Jungen so sehr einen Platz im ländlichen Umfeld, unbedingt einen Garten, da er ausgesprochen gerne draussen ist. Da der kleine Mann vermutlich aus Unsicherheit heraus gerne an der Leine pöbelt, wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, für die Sicherheit und Konsequenz im Umgang mit Rocky selbstverständlich sind. Am tollsten wäre ein Platz als Einzelprinz für ihn , bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie und das muss vorher gut getestet werden. Im Haus ist Rocky ein gemütlicher Vertreter, kennt er seine Menschen, ist er kuschlig und ein angenehmer Lebensgefährte <3 Wir wünschen uns nichts mehr, als das der kleine Kerl endlich für immer ankommen darf für die letzten Jahre, die ihm noch bleiben <3 Er soll einmal in seinem Leben das Gefühl haben, daß jemand mit ihm durch Dick und Dünn geht, bis zum Ende!!🙏❤️ Bietet sich ein passender Gnaden-Platz, unterstützen wir sehr gern mit der Übernahme der Futterkosten, bitte sprecht uns einfach an. Link zu Rockys Posting bei uns: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.201060739143948&type=3DRINGEND

Beitrag bei Facebook