EASY…

EASY...

EASY

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. 2020
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: 9 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: Rumänien, Bukarest

Easy wurde an einer Tankstelle ausgesetzt, die direkt an einer viel befahrenen Straße liegt.
Dort leben wohl auch andere freundliche Hunde.
Die kleine Lady hatte Glück im Unglück und wurde von einer lieben Frau zu unserer Tierschützerin Denisse gebracht.

Die anderen Hunde leben leider noch immer an der Tankstelle und wir hoffen, dass Easy schnellstmöglich ausreisen kann, um Platz für ihre Schicksalsgefährten zu machen.
Easy wurde bereits kastriert, geimpft, gechipt und ist ausreisebereit.

Die kleine Maus ist unheimlich menschenbezogen und liebt die Aufmerksamkeit der Familie unserer Tierschützerin.
Am liebsten würde sie den ganzen Tag gestreichelt werden und in der Nähe ihrer Menschen sein.
Alleinsein mag sie nicht und es wäre wirklich toll, wenn sie eine Familie finden würde, wo sie dies nicht müsste.

Grundsätzlich kommt Easy mit anderen Hunden klar, allerdings neigt sie zur Eifersucht und möchte wohl lieber Einzelprinzessin sein. Auch ihr Futter teilt sie nicht gerne.

Mit Katzen allerdings kommt Easy gut klar und liegt auch entspannt mit ihnen auf der Couch.

Bei unserer Tierschützerin ist easy stubenrein, Autofahren mag sie nicht sehr gerne.

Gerne dürfen in ihrer zukünftigen Familie auch Kinder leben.
Je mehr Aufmerksamkeit, desto besser. 😉

Findet Easy ihre passende Familie, wo sie für immer bleiben darf?

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Easy unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook