EMIL…

EMIL...

EMIL

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geboren: September 2023
Größe: aktuell 46 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: 63599 Biebergemünd/Kassel

Emil ist ein toller, verspielter und lebhafter Junghund mit einer ungewöhnlich schönen Fellzeichnung. Er lebt seit Februar in Deutschland.
Emil ist bereits stubenrein und versteht sich sehr gut mit der Katze, die mit ihm in der Familie lebt.
Er hat Spaß an ausgiebigen Spaziergängen, ist aber noch recht aufgeregt, daher muss an der Leinenführigkeit weiter gearbeitet werden. Autofahren ist bisher noch nicht so seins, da muss weiter geübt werden.
Emil befindet sich aktuell in der Junghund/Pubertätsphase und ist entsprechend oft ein kleiner Flegel, der sich schwer damit tut, Ruhe zu halten und Grenzen zu respektieren.Dabei ist er aber niemals aggressiv sondern freundlich, schmusig und eher überschwenglich.
Bisher mag Emil nicht gerne alleine sein, das muss langsam aufgebaut werden, ein zweiter Hund könnte ihm dabei sicher auch prima helfen.
Wir suchen daher für das tolle Kerlchen Menschen, die Spaß daran haben, ihn zum einen auszulasten, ihm andererseits aber auch beizubringen, Ruhe zu halten. Hat er das einmal gelernt, ist er ein wunderbarer, wunderschöner Freund fürs Leben.
Emil ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises, ist selbstverständlich geimpft, gechipt sowie regelmäßig entwurmt. Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Emil unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert