INDIA…

INDIA

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. 27.09.2016
Größe: ca. 50cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: Rumänien, Năvodari

Hündin India stand vor circa 2 Jahren einfach mit ihren Welpen vor Cocas Tor und suchte Hilfe.
Coca konnte die Hundefamilie zu diesem Zeitpunkt leider nicht aufnehmen, versorgte sie aber mit Futter und fand Familien für die Welpen.

India wurde von Hundefängern gefangen und ins öffentliche Shelter gebracht. Coca konnte sie ihrem Schicksal nicht überlassen und rettete sie von dort. Seitdem lebt India bei unserer Tierschützerin.
Zeitweise lebt sie im Haus und zeitweise im Garten in einem Gehege mit anderen Hunden.

India braucht dringend ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen.
Sie ist eine überaus freundliche und verschmuste Hündin, die jede noch so kleine Aufmerksamkeit genießt und den Menschen sehr zugewandt ist.
Die Hübsche geht vertrauenvoll ohne jegliche Scheu auf Menschen zu und zeigt keine Angst.
Wuselig rennt sie durch das Gehege, schmeißt sich auf den Rücken und hofft auf etwas Liebe und streichelnde Hände.

India kennt nicht nur das Leben im Haus, sondern auch Kinder und Katzen, mit denen sie super klarkommt.
Andere Hunde sind kein Problem und sie kann gerne als Zweithund adoptiert werden.

India kennt außerdem bereits Halsband, Geschirr und Leine und Gassigehen ist ihr nicht völlig fremd.
Natürlich braucht sie trotzdem noch eine gute Portion Erziehung.

India ist leider positiv auf Herzwürmer getestet worden, aber sie wird wieder vollständig gesund.
Dank einer lieben Spenderin konnte direkt mit der Behandung gestartet werden. Die Behandlung wird bald abgeschlossen sein und India schaut sich schon einmal nach einer Pflegstelle oder ihrem Für-Immer-Zuhause um.

Für weitere Fragen stehen wir per Nachricht hier auf unserer Seite und per E-Mail gerne zur Verfügung.

Unsere E-Mail: info@umbracanis.de

Unser Spendenkonto:
Umbra Canis- Gemeinsam stark für all(t)e Hundeseelen e.V.
Kreissparkasse Gelnhausen
IBAN: DE79 5075 0094 0000 0894 92
BIC: HELADEF1GEL
paypal: spenden@umbracanis.de







Beitrag bei Facebook