LENNY…

LENNY

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. 50 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Butimanu

Es bricht uns das Herz, dass ein so toller Kerl wie Lenny jetzt im rumänischen Winter in einem Shelter sitzen muss. Dennoch mussten wir ihn notfallmäßig dort unterbringen, er hatte sich mit einer kleinen Hundemama und deren Baby in einem Wald aufgehalten und auf einem Parkplatz um Futter gebettelt, um zu überleben. Der Jäger dort drohte, alle zu erschießen, daher sitzen alle drei jetzt in einem Zwinger, zwar sicher, aber sehr , sehr unglücklich. Ganz bestimmt hatte der menschbezogene Lenny mal ein Zuhause. Wir haben den sanftmütigen Jungen selber kennenlernen dürfen, er ist einfach knuddlig, verschmust, nur lieb, unkompliziert, er wäre einfach ein tolles neues Familienmitglied!! Bitte teilt Lenny fleißig, damit ihn seine Menschen finden! Natürlich reist Lenny gechippt, komplett geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierpass aus. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Lenny unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook