LUCKY…

LUCKY...

LUCKY

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geboren: ca. 2014
Größe: 30 cm (bei 9 kg Gewicht)
Verträglichkeit mit Artgenossen: Mit Hündinnen gut, bei Rüden entscheidet Sympathie
Verträglichkeit mit Katzen: Ja
Verträglichkeit mit Kindern: Ja
Aufenthalt: Rumänien, Nahe Bukarest

Der kleine Lucky lebte auf der Strasse, vermutlich ist er, wie so viele, ausgesetzt worden. Dort kämpfte er ums Überleben und wurde von einer tierlieben Frau gefüttert. Als er auf einmal verschwunden war, machte sie sich Sorgen um den liebenswerten kleinen Kerl. Es stellte sich heraus, dass er angefahren und verletzt worden war, Gott sei Dank konnte er rechtzeitig gefunden und operiert werden. Lucky befindet sich auf dem Weg der Besserung, die liebe Frau kümmert sich sogar um Physiotherapie für ihn, der Arzt schätzt, dass er bald wieder normal laufen können wird, das hoffen wir ebenfalls sehr für ihn. Lucky sollte eine liebe Familie finden, die Zeit für den Kleinen hat. Er ist sehr lieb und sanft, liebt Menschen sehr, die rumänische Dame hat leider keine Zeit für ihn. Nach einem so harten und traurigen Hundeleben wäre eine liebevolle Familie und viele Kuscheleinheiten einfach toll!! Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Lucky unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook