Neuigkeiten von unserem Notfall!!…

Neuigkeiten von unserem Notfall!!...

Neuigkeiten von unserem Notfall!!
Der arme Kerl hat dank einer lieben Namenspatin jetzt einen Namen: er heißt Timon <3 Heute wurde in Windeseile ein Kennel in Cocas Garten errichtet, und weil kein Platz mehr für Timon bei dem Tierarzt war, ist er auch heute direkt bei Coca in dem neuen Kennel eingezogen <3 Es war gar keine Zeit mehr, ein neues Häuschen zu bauen, aber Coca zauberte noch ein altes, so daß Timon heut nacht auch ein trockenes Plätzchen hat. Geplant ist auch, den Gefährten von Timon, mit dem er sich auf der Strasse durchgeschlagen hat, einzufangen und zu Timon zu setzen. Dann sind beide nicht so alleine und können sich erstmal bei Coca sicher fühlen!! Leider sind ausser der Namenspatenschaft keine Spenden für Timon eingegangen...vielleicht mag uns jemand noch ein bisschen unterstützen? Wir müssen das Baumaterial und auch die Arztbehandlung bezahlen...auch ein Futterpate wär so hilfreich <3 , damit tolle Tierschützer wie Coca Neagu auch weiterhin solche Notfälle so schnell versorgen können! <3





Beitrag bei Facebook