NOTFALL!!!!…

NOTFALL!!!!...

NOTFALL!!!!
Unser Notfall ist tragisch: eine tierliebe ältere Dame hatte über Jahre ein Haus gemietet. Sie nahm dann in den letzten Jahren Tiere von der Strasse auf, die in großer Gefahr waren. Diese Tiere lebten mit Irene friedlich zusammen, schliefen in dem kleinen Häuschen mit ihr, lagen tagsüber im Garten, den Irene bewirtschaftete. Jetzt der Alptraum: die Besitzer des Häuschens haben der alten Dame gekündigt 😢!!Irene suchte und fand nichts wo sie ihre Tiere hätte mitnehmen dürfen!! Das heisst, diese Tiere verlieren ihr Zuhause in wenigen Wochen, keiner weiß wohin mit ihnen😭
In Zwinger wollen wir sie nicht bringen, sie hatten ja ein Zuhause und ein Frauchen.
Mit diesem Beitrag suchen wir dringend für alle Endstellen oder Pflegestellen (bitte mit PS Erfahrung). Alle sind auf Irene fixiert, deshalb brauchen sie sicher einen Moment, sich an andere Menschen zu gewöhnen, aber sie sind Menschengesellschaft gewöhnt, deswegen wird es sicher nicht lang dauern, bis sie sich eingewöhnt haben!!
Bitte lasst uns diese armen Hunde weitläufig teilen, wir können sie doch nicht im Stich lassen !!
Infos zu den einzelnen Hunden erfragt bitte bei mir:
Daniela Herzig-Hofmann







Beitrag bei Facebook