PAN…

PAN...

PAN

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geboren: Oktober 2022
Größe: aktuell 47 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut Verträglichkeit mit Katzen: Ja Verträglichkeit mit Kindern: Ja, mit Kindern, die Hunde kennen und ihre Individualdistanz respektieren
Aufenthalt: 92360 Mühlhausen

Pan lebt seit Mitte Februar 2023 auf seiner deutschen Pflegestelle in einer Familie. Anfangs schüchtern hat sich der bildschöne Junghund mittlerweile toll gemacht, er verrichtet sein Geschäft vorwiegend draussen und auch Gassigehen wird fleißig geübt und klappt zunehmend besser. Im Haus zeigt sich der Junghund verspielt und kuschelt auch gern. Braucht aber auch immer mal wieder seinen Rückzug.
Alleine Zuhause bleiben muss noch geübt werden, genauso wie Autofahren.
Wir wünschen uns für Pan Menschen mit Hundeverstand, die Spaß dran haben weiter mit ihm daran zu arbeiten, ein selbstbewusster und stolzer junger Hund zu werden, unsere Pflegestelle hat die Basis dafür schon liebevoll erarbeitet.
Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Pan unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook