RHEILA…

RHEILA

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. 12.07.2021
Größe: 55-60 cm
Gewicht: 18 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Băbana

Über Social Media erfuhren befreundete Tierschützer von zehn Welpen in Not.
Die Geschwister würden in einem abbruchreifen Haus in einem Dorf, unweit von Pitesti leben.
Die Welpen waren in großer Gefahr und konnten zum Glück im Shelter aufgenommen werden.

Das ist nun schon ein Jahr her.
Die Welpen sind im Tierheim in Sicherheit aufgewachsen, aber es wurden nur wenige von ihnen adoptiert.
Mittlerweile ist Rheila eine wunderschöne Junghündin und hat wahnsinnige Fortschritte gemacht.

Rheila ist ein neugierige und aufgeweckte Dame, die gerne mittendrin, statt nur dabei ist.
Anfangs war Rheila noch sehr schüchtern, mittlerweile bekommt sie von Menschen nicht genug und würde am liebsten den ganzen Tag gekuschelt und gekrault werden.
Mit ihrere freundlichen, lieben und sanftmütigen Art wickelt sie direkt jeden Zweibeiner um ihr Pfötchen.

Rheila lebt in einem gemischten Rudel und verträgt sich mit allen Mitbewohnern ihres Geheges. Sie sucht keinen Streit und macht keinen Unfug.

Die Hündin kann man einfach nur in sein Herz schließen!

Findet Rheila endlich ihre Familie, die ihr die Welt zeigt?

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Rheila unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook