SOLARIS…

SOLARIS

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. 31.03.2022
Größe: ca. 40 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Băbana

Solaris und ihre vier Geschwister wurden als Welpe von unseren befreundeten Tierschützern aufgenommen.
Sie waren ganz alleine an einer vielbefahrenen Straße und in großer Gefahr.

Solaris ist zu einer tollen Junghündin herangewachsen. Trotz des schwierigen Starts ins Leben und der langen „Gefangenschaft“ im Gehege hat sie nichts von ihrer Fröhlichkeit und Menschenbezogenheit eingebüßt.

Solaris spielt gerne mit ihren Geschwistern und den anderen Hunden im Gehege. Sie kommt aber auch schnell wieder zur Ruhe und ist dann sehr verschmust.

Auch wenn es die Süße im Tierheim nicht ganz so schlimm findet, würde ihr eine eigene Familie und das Leben als Familienhund sicher sehr viel besser gefallen!
Kinder können wir uns bei Solaris gut vorstellen.

Hat jemand ein Körbchen für das Mädchen frei?

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Solaris unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook