RIO…

RIO

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. Januar 2023
Größe: ca. 45 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: Rumänien, Bukarest

Rio wurde mit fünf anderen Welpen und Junghunden in einer Straße in Konstanza gefunden.
Sie wurden vor einem Haus einer hundelieben Frau mit fünfzehn eigenen Hunden ausgesetzt. Vermutlich hat man gehofft, dass den sechs Hunden geholfen wird.

Die Rasselbande ist nun bei unserer Tierschützerin untergebracht.

Über Rios Vergangenheit wissen wir nichts, aber wir hoffen, dass eine Zukunft sehr viel schöner aussehen wird.

Rio ist ein wenig zurückhaltend, aber ein ganz lieber Junghund, der Menschen braucht, die ihn an die Pfote nehmen und ihm das Leben zeigen. Er taut immer mehr auf und ist sehr freundlich.
Rio lässt sich mittlerweile auch gerne von Fremden anfassen und schmusen.
Hauptsächlich lebt Rio draußen in seinem Gehege, hat aber auch schon ein Haus von innen gesehen. Aktuell kommt er dort nur schwer zur Ruhe und eine Box als stressfreier Rückzugsort hilft ihm sehr.

Mit Hunden versteht sich Rio super und eine bereits vorhandener Hund in seiner zukünftigen Familie würde ihm sicher helfen.
Katzen hat Rio bereits kennengelernt und hat kein Problem mit den Samtpfoten.

Ältere Kinder kennt Rio ebenfalls und die kleinen Menschen dürfen gerne in seinem neuen Zuhause leben.

Für Rio suchen wir aktive Menschen, die Zeit und Lust haben viel mit Rio zu unternehmen und ihm die Welt zu zeigen.

Wer verliebt sich in den Hübschen?

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Rio unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook