TOTO…

TOTO

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. Februar 2022
Größe: Klein
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: Rumänien, Năvodari

Toto ist erst seit Mitte Juni bei unserer Tierschützerin und seine Rettungsaktion war sehr dramatisch.
Coca fand den Wuschelhund ganz alleine auf einem Feld in der Nähe ihres Hauses. Als sie ihn zu sich nach Hause bringen wollte, wurden Coca und Toto von einem großen Hund attackiert.
Während Cocas Hände verletzt wurden und sie mehrere Bisse abbekommen hat, konnte sie Toto retten und dem Kleinen ist Dank ihres Einsatzes nicht passiert.

Toto ist ein toller und freundlicher kleiner Hund, der bei seinem ersten Tierarztbesuch zunächst einen Sommerschnitt bekommen hat.
Er war sehr dreckig, verfilzt und voll mit Zecken gewesen. Vermutlich war er schon länger draußen unterwegs.
Nun kann sein Fell ordentlich und gepflegt machwachsen.
Er ist gesund und sein Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ.

Toto liebt alle Menschen, Egal ob Erwachsene oder Kinder.
Auch mit den anderen Hunden bei unserer Coca kommt er prima zurecht.
Der Kleine mag außerdem Katzen und hat bereits erste Einblicke in das Leben in einem Haus bekommen.

Wir können uns Toto gut bei motivierten Hundeanfängern vorstellen.
Gerne auch mit Kindern.

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Toto unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook