Update 28.11.22 Wir haben die Kosten für die 1. Op der Klein…

Update 28.11.22 Wir haben die Kosten für die 1. Op der Klein...

Update 28.11.22 Wir haben die Kosten für die 1. Op der Kleinen zusammen, 1000 Dank ! <3 <3 itte um Hilfe bei Operationskosten für kleine Oma Tinkerbell 🙏🙏 Die kleine Omi Tinkerbell, geschätzte 10 Jahre, wurde im Spätsommer ausgesetzt in der Wildnis gefunden und gleich mitgenommen, sie hätte dort nie und nimmer überlebt ! Wir haben sie im Oktober kennengelernt und waren sofort von der verschmusten, menschbezogenen Hündin begeistert. Nachdem wir sie gepostet hatten, meldeten sich erfreulicherweise viele Menschen, die sich nicht an Tinkerbells Alter störten. Leider kam dann eine sehr schlechte Nachricht: Da die Maus niemals kastriert worden war, konnten entlang ihrer Milchdrüsenleiste mehrere Tumoren getastet werden..😢😢 Jetzt konnte die Kleine operiert werden, das ist in dem Alter auch nicht ohne..sie wurde kastriert und der erste Teil der Milchdrüsenleiste wurde herausgenommen, zur Analyse weggeschickt. Es heißt jetzt Daumen drücken,dass diese Tumoren vielleicht doch gutartig sind!!🍀🍀 Die 1. Operation hat jetzt 980 Ron, knapp 200 Euro gekostet, die histologische Analyse ist im Preis mit drin. Wenn das alles gut ist, wird der Rest Ende Januar herausgenommen....wir beten für die süße kleine Hündin, dass sie noch eine Chance bekommt nach all dem Schlimmen, was ihr widerfahren ist...denn dann können wir ihr nochmal das allerschönste Zuhause suchen, das man sich nur vorstellen kann!! Wer kann und mag uns mit Kosten helfen? Es wäre so hilfreich, wir wollen solche notwenigen Operationen und Behandlungen keinem unserer Tiere verwehren, wenn sie so nötig sind! Unser Spendenkonto: Umbra Canis – Gemeinsam stark für all(t)e Hundeseelen e.V. Kreissparkasse Gelnhausen IBAN: DE79 5075 0094 0000 0894 92 BIC: HELADEF1 oder paypal: spenden@umbracanis.de (Bitte an Freunde auswählen) Gerne stellen wir Spendenquittungen aus.





Beitrag bei Facebook