WANDA…

WANDA

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. September 2021
Größe: ca. 43 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: aktuell unbekannt, wird aber demnächst ausprobiert
Aufenthalt: Rumänien, Bukarest

Wanda und ihr kleiner Bruder Vania wurden in einem Wald zufällig gefunden, als Tierschützer Hunde für eine Kastrationsaktion einfingen.
Als man die beiden fand, waren unsere Tierschützer geschockt. Beide hatten ein viel zu kleines Halsband aus Plastik an, an dem eine Kette hing. Weil das Halsband so eng und die Kette so schwer war, hatte sich das Halsband tief ins Fleisch geschnitten, tiefe klaffende Wunden, in denen bereits Fliegen Eier gelegt hatten zeigten sich.
Es war unklar, ob beide diese schlimmen Verletzungen überleben würden…aber es ging alles gut!

Wanda ist heute komplett über alles hinweg, sie ist eine Traumhündin, fröhlich, verspielt, verschmust, einfach eine tolle Maus!
Sie ist bereit für eine liebe Familie, in der man ihr nie mehr wehtut und sie ein tolles Hundeleben führen darf!

Wanda ist komplett durchgeimpft und ausreisefertig. Bitte meldet euch bei ernsthaftem Interesse bei uns.

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Wanda unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook