Leela sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Bei unserer Kastrationsaktion im November 2023 durften Besitzer ihre Tiere zur kostenlosen Kastration bringen.
Auch der Besitzer von Lisana kam mit der Hündin zu uns. Zu diesem Zeitpunkt war Lisana hochträchtig und stand kurz vor der Geburt. Eine Kastration hätten wir nicht vertreten können.

Der Besitzer hat Lisana bei uns gelassen und nach wenigen Tagen, am 19.11.2023, brachte sie neun gesunde Welpen zur Welt.

Einer dieser Welpen ist die süße Leela, die sich nun auf die Suche nach ihrer Familie begibt.
Da die Welpen von der ersten Sekunde an positiven Kontakt zu Menschen hatten, sind alle neun Hundekinder sehr zutraulich und voller Vertrauen zu den Zweibeinern.

Alle neun Welpen sind altersentsprechend sehr verspielt und möchten die Welt erkunden. Selbstverständlich haben sie dabei die ein oder anderen Flausen im Kopf und freuen sich auf Menschen, die Spaß an einer liebevollen und konsequenten Erziehung haben.

Wir können sie uns auch bei motivierten Hundeanfängern vorstellen, die gerne mit ihrem Welpen die Hundeschule besuchen.

Ganz sicher hätte Leela auch nichts gegen Kinder oder einen Ersthund einzuwenden.

Leela ist mittlerweile vollständig geimpft und könnte jederzeit ihre Köfferchen packen.
Natürlich reist sie gechipt und mit EU-Pass aus.

Bitte meldet Euch, wenn ihr Interesse an der Süßen habt!

Selbstauskunft ausfüllen bei Interesse an Leela

Wenn Du dich für eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fülle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fülle das Formular in den nächsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Leela