Shangri-La sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Shangri-La und ihre Geschwister wurden als Welpe im Mai 2022 von befreundeten Tierschützern aufgenommen.
Sie waren ganz alleine an einer vielbefahrenen Straße und in großer Gefahr.

Über ein ganzes Jahr wartet nun die hübsche kleine Shangri-La auf ihre eigene Familie, ihr eigenes Zuhause.
Es hat sich noch niemand für sie interessiert, obwohl sie ein wirklich liebes und sehr freundliches Mädchen ist.
Ihre anfängliche Schüchternheit hat sie gänzlich abgelegt und ist mittlerweile sehr zugänglich und aufgeschlossen geworden.

Gegenüber den anderen Hunden in ihrem Gehege zeigt sie sich eher unterwürfig, sucht keinen Streit und geht diesem lieber aus dem Weg.

Wer gibt ihr eine Chance auf ein tolles Leben mit ihren Menschen?

Selbstauskunft ausfüllen bei Interesse an Shangri-La

Wenn Du dich für eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fülle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fülle das Formular in den nächsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Shangri-La