(notitle)

<3 Unsere Freude kennt keine Grenzen <3 Diesmal ist unsere nächste Ausreise besonders berührend. Es dürfen die beiden 11jährigen Geschwister Max und Bella aus dem Semper Fidelis Domus Shelter ausreisen in unser Partnertierheim nach Pirna <3 Wir haben Max und Bella das letzte mal live im Oktober 2022 gesehen und es hat uns schier das Herz gebrochen, die 2 wunderschönen Hunde, die seit Welpentagen, also genau sei 11 Jahren (!!) in diesem Zwinger sitzen und nichts kennen, kein Gras, kein weiches Körbchen, keine liebe Hand😢Leider hat Max auch noch Herzwürmer und seine Behandlung in Rumänien hat nicht zum erhofften Erfolg geführt.. Aber: Meine Freundin Kerstin vom TH Pirna hat mich nicht im Stich gelassen, sie hat mir versprochen, diesen beiden unbedingt zu helfen. Und wie immer kann ich mich auf sie verlassen, sie hat alles dafür gegeben, dass dieses traurige Geschwisterpaar nächste Woche ausreisen darf und somit ganz bald Gras unter den Pfötchen spüren darf <3 Wie ich Kerstin kenne, wird sie sich selbst liebevoll um die beiden kümmern und nicht nachlassen, bis beide ein schönes Zuhause für ihre letzten Jahre finden!! Somit möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei Kerstin und dem Tierheim Pirna bedanken, auch für die tolle, zuverlässige Zusammenarbeit seit nunmehr vielen Jahren sowie den Sponsoren des amerikanischen Partner-Vereins Always Loyal Dog Rescue, die die Ausreise und auch die medizinische Betreuung der Beiden finanzieren! <3 Reist save ihr beiden, kommt gut an und fangt endlich an zu leben, denn dafür wird es nun wirklich endlich Zeit!! Euer Umbra Canis Team <3



Beitrag bei Facebook