BELLA…

BELLA...

BELLA

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. Herbst 2020
Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 13kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Sollten nicht im Haushalt leben
Verträglichkeit mit Kindern: Sollten älter sein
Aufenthalt: Deutschland, Baden-Württemberg

Bella wurde letztes Jahr im Feld in der Nähe von dem Haus unserer Tierschützerin ausgesetzt.
Unsere liebe Coca konnte sie leider nicht direkt aufnehmen, aber das Schicksal ließ sie nicht los. Nach einigen Wochen konnte die Hündin bei ihr einziehen.

Bella hat eine wunderbare Pflegefamilie in 68199 Mannheim gefunden und hat dort die Menschen direkt um ihre Pfötchen gewickelt.

Trotz Bellas Vergangenheit ist sie sehr menschenbezogen und möchte am liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden.
Sie ist unheimlich schlau, bereits stubenrein und hat auch schon gelernt kurze Zeit alleine zu bleiben.
Beim Spazieren benimmt sie sich vorbildlich und orientiert sich bereits an ihrer Pflegefamilie.

Zu ihrer Pflegefamilie gehören drei Kinder.
Da Bella eher ein ruhigere Hund ist, sollten die Kinder schon älter (ab ca. 12 Jahren) sein. Zu viel Trubel stresst die Hündin.
Mit den Katzen im Haushalt klappt es nicht besonders gut und Bella wünscht sich ein neues Zuhause ohne Samtpfoten.
Andere Hunde hingegen sind kein Problem und dürfen gerne zur neuen Familie gehören.

Auch wenn Bella sich sehr schnell eingelebt hat, braucht sie klare Regeln und noch ein wenig Erziehung.

Wir suchen liebevolle und konsequente Menschen für Bella, die ihr ein schönes Leben schenken möchten.
Nach Absprache kann sie in 68199 Mannheim kennen- und liebengelernt werden.

Für weitere Fragen stehen wir per Nachricht hier auf unserer Seite und per E-Mail gerne zur Verfügung.

Unsere E-Mail: info@umbracanis.de

Weitere Informationen: www.umbracanis.de







Beitrag bei Facebook

Eine Antwort

  1. Hallo.
    Ich interessiere mich für Bella
    Was sehr wichtig wäre das bella gerne Auto fährt …..
    Ich habe auch zwei Enkelkinder, die auch viel bei mir sind.
    Daher suche ich einen Hund der in sich ruht. Den so schnell nix aus der Ruhe bringt
    Ansonsten wäre sie mit mir alleine zuhause. Ich arbeite nicht mehr.
    Denken Sie das würde passen?
    Liebe Grüße
    Monika Nelles

Kommentare sind geschlossen.