FLORI (FLORICICA)…

FLORI (FLORICICA)...

FLORI (FLORICICA)

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. 2019/2020
Größe: ca. 50 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: Rumänien, Nähe Bukarest

Das kurze Leben der armen Floricica ist einfach nur traurig. Sie wurde als Hundebaby einfach ausgesetzt auf einem Fabrikgelände, wo auch andere Hunde leben und von einem Arbeiter gefüttert werden. Das arme Hundebaby hatte große Angst und wollte flüchten, daher baute der Fabrikarbeiter eine Hütte und nahm die arme Maus an die Kette.
Jetzt, nach 2 Jahren, mochte er sie nicht mehr füttern und hatte eine Tierschützerin gebeten, für die arme Maus ein Zuhause zu suchen. Diese hat sie vor kurzem kastrieren lassen, leider war sie auch schon schwanger 🙁
Gott sei Dank fand sich mit unserer lieben Tierschützerin Denisse ein toller Mensch, bei dem Flori nach ihrer Befreiung von der Kette untergekommen ist. Bei Denisse präsentiert sich die Maus mittlerweile als sehr zutraulich und menschenbezogen. Sie kommt mit anderen Hunden gut aus und auch Katzen stellen kein Problem dar. Kinder dürften gern schon etwas größer sein . Sehr gern vermitteln wir unsere Flori erst auch auf eine deutsche Pflegestelle.

Für weitere Fragen stehen wir per Nachricht hier auf unserer Seite und per E-Mail gerne zur Verfügung.

Unsere E-Mail: info@umbracanis.de

Unser Spendenkonto:
Umbra Canis- Gemeinsam stark für all(t)e Hundeseelen e.V.
Kreissparkasse Gelnhausen
IBAN: DE79 5075 0094 0000 0894 92
BIC: HELADEF1GEL







Beitrag bei Facebook