Freitag = Freutag

Freitag = Freutag

Freitag = Freutag <3 Heute reisen vier unserer Schützlinge in eine bessere Zukunft, als sie ihnen in Rumänien beschert war! <3 Wir freuen uns ganz besonders für den einsamen Goldie Flash. Sein Schicksal hat große Aufmerksamkeit erregt, passende Interessenten für den einsamen Hundemann, den man einfach vor 1,5 Jahren in einem Hof allein zurückgelassen hatte, gab es trotzdem kaum. Nun darf er zu sehr lieben Menschen reisen und einem Hundekumpel. Wenn es passt zwischen den beiden, darf er dort endlich für immer bleiben, bitte drückt fest die Daumen!!🍀 Dann eine fast ähnliche Geschichte bei den kleinen Bichon Geschwistern Spark und Belle, deren Besitzer aus Rumänien auswanderten, aber natürlich mal wieder nicht willens waren, ihre Tiere mitzunehmen, auch die 2 reisen auf eine Pflegestelle mit Übernahmeoption <3 Last but not least freuen wir uns riesig für unseren Toby. Toby wurde aus einem Public Shelter gerettet und saß jetzt mehrere Jahre bei Alexa Rusu vom Asociata Ozy House in Constanta. Wir hatten Toby seit Herbst 2021 gepostet, ohne dass er jemals auch nur eine einzige Anfrage erhielt. Heut ist sein großer Tag, denn unsere Pflegestelle hat sich für ihn entschieden und damit erhält der hübsche Junge endlich seine Chance, eine Familie zu finden! <3 Kommt alle gut an, ihr vier und habt ein schönes langes Leben bei euren Menschen<3




Beitrag bei Facebook