FRODO…

FRODO...

FRODO
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja Geboren: über 10 Jahre
Größe: ca. 48 cm (kann nachgemessen werden)
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Ja
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Nähe Bukarest

Der liebe Senior Frodo konnte zusammen mit der jungen Emma und der Omi Gina sowie 30 Katzen aus einem Animalhoarding Haushalt befreit werden.

Wir haben Frodo und Gina in ihrem Zwinger besucht. Frodo ist eine Seele von Hund, er hat unsere streichelnden Hände einfach nur genossen und wollte sich ankuscheln.
Wir würden dem lieben Kerl so von Herzen nochmal ein ruhiges liebes Zuhause wünschen, kein Dauergebell und Stress, sondern weiche Kissen für die müden Knochen, kurze Spaziergänge und viel Liebe. Ein Traum? Vielleicht schauen die Richtigen ja hier vorbei und melden sich für den lieben Kerl bei uns, wir wären sehr glücklich darüber.

Als gesundheitliche Probleme ist nur ein leichtes Hautproblem bekannt, aufgrund vom Stress und billigem Futter. Es wird behandelt. Ein kürzlich gemachter Bluttest ergab, dass er für sein Alter fit und gesund ist.

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Gina unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.
1 Beitrag · 8 Elemente ·
Mit Öffentlich geteilt







Beitrag bei Facebook