FUFI…

FUFI...

FUFI

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: Oktober 2019
Größe: klein, unter 30 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: gut Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt Aufenthalt: Rumänien, Butimanu

Mit großen todtraurigen Augen schaut die winzige Fufi aus ihrem Zwinger…sie versteht die Welt nicht mehr und sie leidet furchtbar unter Einsamkeit und dem ständigen Gebell der großen Hunde.
Die Kleine wurde irgendwo im nirgendwo ganz alleine gefunden, vermutlich wieder mal ausgesetzt, mit ihrer Größe hatte die kleine zarte Maus dort null Überlebenschancen. Sie sehnt sich nach Aufmerksamkeit und Menschen, die ihr Streicheleinheiten geben und wir möchten sie dort lieber gestern herausholen. Wo sind ihre Menschen für immer?
Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Fufi unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook