—-Paten für einen der Ärmsten der Armen gesucht—-…

----Paten für einen der Ärmsten der Armen gesucht----...

—-Paten für einen der Ärmsten der Armen gesucht—-

Bingo-die Zweite….
Eine traurige Geschichte mit einem Quasi-Happyend mit einem aber….
Vor ein paar Wochen schrieb ich hier Bingos Ausreiseposting. Ich schrieb, dass ich tolle Menschen für diesen geschundenen Hund gefunden hatte, die sich nicht dran störten, dass sein Penis hatte amputiert werden müssen und dass er leicht inkontinent sei, auch nicht an der Herzwurmerkrankung….über viele Wochen hatten wir immer wieder telefoniert und kommuniziert…wir hatten viel von uns aus bezahlt…weil wir so glücklich waren, dass Frau Bogzas Herzenshund sein Zuhause gefunden hatte…so schien es.
Leider kam es anders. Nach nur ein paar Stunden nach seiner Ankunft in Deutschland erhielt ich Nachricht, dass er zuviel Urin verlöre, dass es wohl doch nicht „ihr Hund“ sei. Es wurde dem armen Kerl mit seinem Handicap, der so gelitten hatte, keine Zeit gegeben 🙁
So trat unser Plan B in Kraft, weil Aufgeben keine Option ist: Unsere Jenny vom Gnadenseniorenheim Regenbogen erklärte sich bereit, den zuckersüßen Rüden aufzunehmen <3 So organisierte ich, dass er einen Tag nach seiner Ankunft schon dorthin konnte. Ich sicherte ihr finanzielle Unterstützung zu, denn sie lebt dort in einem großen Rudel mit alten und behinderten Hunden und finanziert sich durch Spenden <3 Bingo fühlt sich wohl dort. Er ist schon im Rudel integriert, mag bei Jenny schlafen, liebt es Gassi zu gehen <3 Aber: er benötigt 3-4 Windeln pro Tag (nachts vor allem) sowie ein spezielles Futter, da seine Blase durch die chronische Entzündung verdickt ist sowie Futtermittelergänzung wie Cranberrypulver. Wir können das als kleiner Verein nicht stemmen. Jenny benötigt für diese Dinge ca. 150 Euro monatlich. Das bedeutet: wir brauchen bitte bitte Paten, die Bingo unterstützen <3 Gerne update ich die Paten mit Bildern und Videos von ihm!! Ich bitte euch, helft uns, ich konnte ihn, der jetzt so glücklich ist, doch nicht in einem Zwinger in Rumänien sitzen lassen 🙁 Wir sind jetzt bisher 3 Paten: - Birgit T. übernimmt 40 Euro monatlich - Ich (Daniela Herzig-Hofmann) übernehme 30 Euro monatlich - Jessika Ehwald übernimmt 10 Euro monatlich ...wir brauchen bitte noch Paten damit wir die Kosten für den armen Kerl stemmen können! Gern stellen wir euch am Jahresende eine Quittung aus, d.h. ihr könnt einem Ärmsten der Armen helfen und Steuern sparen. Bitte helft uns , Bingo und jenny zu helfen, es ist so wunderbar für diesen armen Hundemann, dass er jetzt ein Leben leben darf <3 <3-





Beitrag bei Facebook